Sonntag, 26. Oktober 2014

Herbstferien und viel Lesestoff


Schaut mal, was für tolle Post diese Woche kam. Eigentlich habe ich nur mit dem Buch und einer zusätzlichen Karte für Jasmin gerechnet. Und dann traf ein kleines Überraschungspaket ein, ist es nicht toll? Jasmin hat sich natürlich gleich die Gummibärchen geschnappt *gg*. Ich habe auch schon ins Buch reingeschaut, es ist wirklich toll und die Illustrationen sind wunderschön. Gut, dass jetzt in Bayern Herbstferien sind ;)
In letzter Zeit ist noch viel mehr Buchpost bei uns eingezogen, verzeiht bitte, dass ich keine Fotos gemacht habe, hier geht es immer ziemlich zu, zumal nun zwei Termine in der Woche dazu gekommen sind. Die kleine Büchereckerl-Maus geht jetzt nämlich zum Hip Hop und zu den Martinsspielproben.
Eingezogen sind hier unter anderem: 'Die Seiten der Welt' von Kai Meyer, 'Mama Bu lernt lesen' von Babett Jacobs, 'Spackos in Space - Zoff auf Zombie 7' von Jochen Till (schon gelesen, Rezi in Arbeit), 'Die Weihnachtswichtel-Wunschmaschine' von Betina Gotzen-Beek, 'Mach dein eigenes Buch' von Tonia Wiatrowski und 'Angie und das rote Pferd' von Elisabeth Eckerl (auch schon gelesen, Rezi in Arbeit). So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen ;) Ihr seht, es kann nun kalt und grau werden, wir sind gerüstet, es uns kuschelig zu machen ;)

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Überraschungspaket! Da hätt ich mich aber auch gefreut. Und wie aht dir das Buch gefallen?=)

    Liebe Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen