Dienstag, 1. April 2014

Aktion Buchschenker 2014 - Zweite Post


So, nachdem mich am Wochenende der Heuschnupfen total umgehauen hat, bin ich jetzt wieder einigermaßen fit, Euch endlich von der neuen Aktionspost zu berichten :)

Als erstes fischte ich am Freitag einen Umschlag von der Autorin Carola Kickers aus dem Briefkasten, der diese schönen Sachen enthielt. Herzlichen Dank, liebe Carola ♥


Als nächstes kam ein wirklich, wirklich schweres Paket von Ravensburger, dass mich total überrascht hat. Mit 21 Büchern und den tollen Bücherecken habe ich echt nicht gerechnet, herzlichen Dank an das Verlagsteam!


Am Samstag folgte noch ein Paket vom Langenscheidt Verlag, das neben Bücher auch noch Tattoos und Bleistifte enthielt, auch hier herzlichen Dank an das Verlagsteam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen