Montag, 21. April 2014

Aktion Buchschenker 2014 - Viiiieeeel Post

Der Welttag des Buches rückt näher und in letzter Zeit kam noch sehr, sehr viel Post. Dafür möchte ich mich reht herzlich bei allen bedanken, die so fleißig gespendet haben. Ihr habt mich echt überwältigt, mit so viel toller Beteiligung habe ich gar nicht gerechnet. Wir freuen uns schon riesig auf die Übergabe.
So, nun möchte ich Euch aber zeigen, was uns so alles erreicht hat ♥

Vom Coppenrath Verlag erreichte und ein riesiges Paket, in dem nicht nur Bücher waren, sondern noch ganz tolle Kissen, Hörbücher und ein Glückslicht. Herzlichen Dank an Frau Klinkert und das Verlagsteam!


Die Autorin Elisabeth Eckerl schickte uns zwei ihrer Bücher (das Kinderbuch 'Angie und der Zauberschirm' von Elisabeth Eckerl legen wir noch dazu) ...


... und die Autorin Petra Breuer spendet 10 Bücher ihres ersten Bandes der 'Abenteuer in München' - Reihe.


Und dann trafen noch einige Päckchen und Briefe aus der 'wasliestdu.de'-Community ein:

GuteMiene schickte uns einige Kinder- und Pixie-Bücher, sowie Buttons, Karten und Aufkleber ♥


Bianca schickte auch ein paar Pixie-und Kinderbücher ♥


Passionelibro hat zwei tolle Erstlesebücher gespendet  ♥


Katinka1081 sendete ein Jugendbuch und eine Ausgabe der Welttags-Edition  ♥


Und von Legibilis erreichte uns auch ein ganz tolles Päckchen ♥


Nochmals recht herzlichen Dank für Eure Teilnahme an der Aktion, ich freue mich schon auf die leuchtenden Kinderaugen, denn mittlerweile sind zwei riesige Kartons zusammengekommen ♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen