Sonntag, 16. März 2014

Lesefest: Leipzig liest - Wir auch! #03


Ich habe nun 'Die Monsterabteilung' fertig gelesen, es hat mich wirklich sehr amüsiert. Vor allem die vielen verrückten Monster habe ich in mein Herz geschlossen :) Nun werd ich es an Philipp weitergeben und bin sehr gespannt, wie es ihm gefällt.

Und während ich am Lesen war, kam auch schon die nächste Lesefest-Frage:

{Lesefest-Frage #8} Ein gutes Buch kann man theoretisch überall lesen. Wir sind neugierig! Wie sieht euer Lieblingsleseplatz aus? Wo findet man ihn? Gerne dürft ihr uns auch Fotos davon posten, wir sind schon seeeehr gespannt! 

Mein Lieblingsleseplatz ist meine Couch. Da mache ich es mir gerne gemütlich und zum Vorlesen ist es auch sehr praktisch, da alle Platz finden. Im Sommer lese ich aber auch gerne in der Natur, wir haben hier in der ähe einen kleinen Park, durch den ein Bach fließt. So haben die Kinder Spaß beim planschen und ich kann auch mal etwas beim Lesen entspannen.

Philipps Lieblingsleseplatz ist übrigens seine Fensterbank ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen