Freitag, 14. März 2014

Lesefest: Leipzig liest - Wir auch! #01


Gestern öffnete die Leipziger Büchermesse ihre Pforten, ich wäre auch gerne dort, aber leider ist das nicht möglich. Doch traurig bin ich nicht darüber, denn 4 Bloggerinnen (Petzi von Die Liebe zu den Büchern, Nina von Frau Hauptsachebunt und Alexandra & Aygen von Willkommen im Bücherkaffee) haben sich für alle Daheimgebliebenen eine tolle Aktion ausgedacht. Man kann jederzeit noch mit einsteigen und mitmachen auf Facebook, Twitter (unter dem Hashtag #Lesefest) oder auch auf dem eigenen Blog.

Da ich gestern gar keine Zeit hatte, steige ich erst heute mit ein und werde mich nun erst mal den ersten Aufgaben/Fragen widmen.

{Lesefest-Frage #1} Welche Bücher versüßen euch das Lesefest ???

Da habe ich mir nichts festes vorgenommen, ich lese einfach, worauf ich gerade Lust habe ;) Angefangen habe ich gestern Abend mit 'Die Monsterabteilung'. Das Buch sprang Philipp und mir vor ein paar Tagen fast direkt in die Arme, es hat ein wirklich wunderschönes Cover (in natura schaut es durch den Spotlack und den leuchtenden Farben noch viel schöner aus als auf dem Bild).


Den Kindern habe ich gestern auch vorgelesen und zwar zwei wunderschöne Bücher ♥



{Lesefest-Frage #2} Verlinkt uns eure Blogposts zum Thema ‪#‎Lesefest‬.

Werde ich gleich tun ;)

(Lesefest-Frage #3)
Das Wochenende steht vor der Tür und ihr schmiedet sicherlich schon fleißig Pläne. 
Mit welchem Protagonisten / welcher Protagonistin würdet ihr gerne das Wochenende verbringen?

Oh, da muss ich erstmal noch schauen, wer mir über den Weg läuft ;) Ich werde Euch aber auf alle Fälle davon berichten!

Nun wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Lesen und bin auf Eure Berichte gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen