Donnerstag, 6. März 2014

Büchereckerl kreativ - Bücherbeutel



Wie ja alle wissen, sind wir hier alle große Leseratten und da ich gerne auch mal mehrere Bücher auf einmal im Buchladen bestelle, musste nun mal endlich ein Bücherbeutel her (ich mag nicht so gerne Plastikbeutel). Nachdem ich meinen Beutel fertig hatte, wollte Jasmin auch einen und natürlich musste es ein rosafarbener sein ;) Nun ist sie ganz stolz - mein Bookworm in training ♥
Aber, das werden nicht die letzten sein - Philipp möchte jetzt auch einen Bücherbeutel :) Dafür brauchen wir aber noch einen blauen Stoffbeutel, das Design hat er sich schon ausgesucht ;) ...
Wie gefallen Euch unsere Bücherbeutel?

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,

    eure Bücherbeutel sind ganz, ganz große klasse :) Über Jasmins Beutel musste ich direkt grinsen... Passender ging es ja gar nicht :) Nun bin ich auch Philipps Beutel gespannt :) Tja und danach natürlich auf all die herrlichen Inhalte, die sie in Zukunft beinhalten werden :)

    Viele liebe Grüße <3
    Iris

    AntwortenLöschen