Montag, 24. März 2014

Ankündigung zu einer großen abenteuerlichen Blogtour


Wie ich ja schon letztens kurz in einem der Lesefest-Beiträge erwähnte, habe ich letztens an einem Ebook gelesen, zu dem es eine Blogtour geben wird. Sicher seid Ihr schon neugierig, oder? Dann werde ich es mal offiziell machen - es handelt sich um ein neues Kinderbuch von Alexandra Bauer. Nach der Thubano-Trilogie und dem Regenbogenkönig erscheint nun "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin" - ein wirklich wunderschönes Buch :)


So, und nun möchte ich Euch natürlich auch die Blogtour ankündigen, welche die Autorin zusammen mit 6 Blogs veranstaltet. Und wir dürfen mit dabei sein! Ich darf schon mal verraten, dass es bei uns am 04.04.2014 kreativ zugehen wird :)


Station 1 - 31.03.2014 - Büchermaus82
Station 2 - 01.04.2014 - Winterteufel's Traumland
Station 3 - 03.04.2014 - Lesemaus87
Station 4 - 04.04.2014 - Büchereckerl - HIER!
Station 5 - 06.04.2014 - Jessi's Bücherkiste
Station 6 - 07.04.2014 - Beauty Books
Station 7 - 08.04.2014 - Alexandra's Schreibwelten

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, lauter wunderwunderschöne Sachen. Seid Ihr neugierig? ... Na, dann will ich es Euch mal verraten ;)

Der 1. Preis ist ein absolutes Unikat, es ist diese wunderbare, handgenähte Tasche von Labbeschnibbler oder alternativ wählbar eine handsignierte Taschenbuchausgabe 'Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin' in Farbe


Der 2. Preis ist dieses süße Federmäppchen


Der 3. Preis ist diese tolle Trinkflasche mit dem Cover-Motiv


Der 4. Preis ist eine handsignierte schwarz/weiße Ausgabe des Taschenbuches 'Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin'


Und der 5. Preis ist diese schöne Brotdose mit dem Cover-Motiv, die sicher viel Platz hat für die Wegzehrungkleiner Abenteurer ;)


Sind das nicht traumhafte Preise? Wenn Ihr einen davon gewinnen möchtet, dann vergesst nicht mitzumachen, wir sind schon gespannt auf Eure Beiträge :)

Also nicht vergessen, am 31.03.2014 geht es los! Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Also ich bin ja keine Kinderbuch-Leserin, aber das Cover ist richtig toll! Ich glaube, ich muss mir eure Tour mal näher ansehen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen