Mittwoch, 26. März 2014

Aktion Buchschenker 2014 - Erste Post


Tataaaa, die Post war heute da :) Und hat auch schon die ersten Packerl für unsere Aktion gebracht. Als erstes kam als Überraschungpost ein Päckchen von der Oetinger Verlagsgruppe. Schaut mal, was da tolles drin war:


Und als Zweites kam Post von Monika Baitsch mit Ihrem Buch 'Hilfmir - mein kleiner Freund' und noch ein Brief vom Dressler Verlag. Dort habe ich nämlich eine Tasche vom Buch 'Schwupp und weg' gewonnen, die ich auch gerne zur Aktionskiste dazu lege ♥


Und weil ich ja weiß, wie neugierig Ihr alle immer seid, habe ich natürlich auch ein Bildchen von der Aktionskiste gemacht ;)

1 Kommentar:

  1. Hey ich würde gerne auch ein Päckchen schicken. Könntest du mir deine Adress schicken?

    Bitte an diese Mail: christinkuecken@gmail.com

    Würde mich freuen, zu helfen :)

    AntwortenLöschen