Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtszeit - Bücherzuwachs-Zeit

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und startet frisch, froh und munter ins Neue Jahr. Hat Euch denn das Christkindl Bücher unter den Baum gelegt? Bei uns leider nur bei den Kindern ;) Aber, nach den Feiertagen war ich selber noch in der Buchhandlung und habe mir zwei Bücher gekauft *g* Nun ist jeder glücklich :) Achja, vor Weihnachten gab es auch noch Bücherüberraschungen, von denen aber zwei noch auf dem Weg zu uns sind.

Zuerst traf ganz überraschend 'Isidora von Wackelzahn' aus dem Pepperbooks Verlag bei uns ein.


Danach erreichten uns zwei Nachrichten. Im Adventskalender vom NordSüd-Verlag haben wir Jasmins Lieblingsmärchen gewonnen - Schneewittchen.


Und auf dem Rezi-Blog der lieben Iris Deitermann - Lilas lauschige Leseecke - haben wir 2 tolle Jugenkrimis 'Max und Micha' von Klaus Kurt Löffler gewonnen :) (Foto von Iris Deitermann)


Und nun wollt Ihr sicher wissen, welche Bücher unter dem Baum lagen, oder? Als erstes 'Die Gagas voll in Fahrt' für Jasmin (die ersten drei Bände werden sicher bald folgen, denn Jasmin findet diesen Band wahnsinnig witzig)


Und Philipp bekam ein Buch der Drei ???, aber diesmal eines, indem er selber bestimmen kann, wie es weitergeht :)


Tja, und Mama hat sich diese zwei Bücher gekauft - 'Ash Mistry und der Dämonenfürst' (das lese ich gerade' und 'Exilirium - Das gefährliche Erbe des Apothekers'



So, ich würde gerne wissen, was Ihr so unter dem Baum hattet, vielleicht mögt Ihr mir das ja erzählen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen