Montag, 7. Oktober 2013

Blogschlaf und Bücherpost

Hallo meine lieben Leser. Ihr wundert Euch sicher, warum der Blog eingeschlafen ist. Tja, leider meinte mein Laptop sich nun ewig ausruhen zu müssen *grummel* Er lässt sich einfach nimmer starten *schnüff* Es wird auch noch ein wenig dauern, bis hier ein neuer PC einzieht. Aber zum Glück hat mein Mann ja auch noch einen PC, an den ich nun hin und wieder auch mal ran darf. Und so werden jetzt nun nach und nach meine Rezensionen kommen, die ich alle per Hand in der Zwischenzeit geschrieben habe ☺
Und dann bekam ich am Wochenende auch noch tolle Buchpost. Bei dem Indie-Wettbewerb auf Blogg Dein Buch sind wir doch tatsächlich für 'Humplegreed' ausgewählt worden.


Und wie Ihr sehen könnt, kam nicht nur das Buch alleine an. Eine wunderschöne Piratenkarte war mit dabei - mit lieben Grüßen des Papierverzierer Verlages - eine Humplegreed-Karte mit einem Stockbrot-Rezept auf der Rückseite und ein geheimnisvolles Kästchen *g* Wollt Ihr wissen, was drin war? ... Geheimnisvolle Sachen!


Was es damit auf sich hat? Wir wissen es noch nicht. Vielleicht klärt es sich ja auf, wenn wir das Buch heute Abend anfangen zu lesen ... wir sind schon sehr gespannt ☺

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    schön, dass Du mal wieder was von Dir hören/lesen lässt. Hab Dich schon vermisst.
    Das ist ja ein tolles Päckchen, was Ihr da vom Indie-Wettbewerb erhalten habt. Ich warte noch auf mein Buch vom Luzifer Verlag.
    LG Soli

    AntwortenLöschen