Dienstag, 30. April 2013

Welttag des Buches - Die Auslosung

Erstmal möchte ich mich recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, ich bin total überwältigt, dass so viele mitgemacht haben! Ihr seid toll!

Und um Euch nicht auf die Folter zu spannen, hier nun die Gewinner, die ich mit dem Programm Gewinnauslosung ausgelost habe (dazu musste ich jeden Namen einzeln (insgesamt 149) eintragen, puuuh, das war eine Arbeit ;) )

Auf das Buch 'So schmeckt mir das' kamen 47 Lose und gewonnen hat:


Anonym - 23. April 2013 19:03
Meine Kinder schauen mir sehr gerne beim Kochen zu. Da wäre das Buch "So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche" genau das richtige.
Liebe Grüsse
Ulli

Auf das Buch 'Der Tintenschnüffler und die Weltenweber' kamen sage und schreibe 55! Lose und hier hat gewonnen:


KATZE MIT BUCH - 23. April 2013 10:38
Hallo,
ich würde gerne für die Tintenschnüffler in den Lostopf springen, weil mich die bisherigen Rezensionen sehr neugierig auf das Buch gemacht haben.
LG Anette

Auf das Buch 'Paula, die Tierparkreporterin - Abenteuer in Hellabrunn' mit Paula's Krokodilstift kamen 27 Lose und gewonnen hat:


Martina Santa  - 23. April 2013 11:54
Ich würde gerne das Buch "Paula, die Tierparkreporterin – Abenteuer in Hellabrunn" haben; und zwar liegen bei mir ein der Küche noch zwei Freikarten für den Tierpark Hellabrunn, zu dem wir am Sonntag fahren wollen! Meine Tochter könnte so dann in ihrem Buch den Zoobesuch nochmal nachlesen!

Und auf das Buch 'Paula und die geheimnisvolle Miss Bloom - Abenteuer in Münchner Museen' kamen 20 Lose und hier hat gewonnen:


Alexandra Bauer - 23. April 2013 20:36
Da reihe ich mich doch gleich mit ein ;)Mein Bücherregal hat sich seit dem Umzug vergrößert und muss unbedingt gefüllt werden ;)
Liebe Grüße!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich werde Euch gleich noch persönlich benachrichtigen!

Und alle, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben!





 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    lg kati

    AntwortenLöschen
  2. :-) Wow, da hast du dir ja wirklich viel Arbeit gemacht.... Ich mach das immer über random org.
    Aber !!! schau mal bei mir vorbei - denn du hast gewonnen
    Liebe Grüße Hanne
    kannst du mir bitte eine Mail schicken bezgl. des Buchversands

    AntwortenLöschen
  3. Ja toll! Danke! Danke! Danke! Da freu ich mich :-) Soll ich Dir noch meine Adresse mitteilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Martina, unbedingt :) Und bitte Deine Signierwunsch :) Schreib doch bitte ganz schnell an katja.eckerl[at]mnet-mail.de

      Löschen
  4. Hallo liebe Katja,

    ich möchte allen Gewinnern herzlich zu ihren tollen Preisen gratulieren, die du hier im Zuge der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" verschenkt hast. Besonders beglückwünsche ich die liebe Anette von "Katze mit Buch", der ich ganz viel Freude am Tintenschnüfflerbuch und jede Menge Spaß mit den Weltenwebern wünsche :)

    Herzliche Glückwunschgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen