Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches 2013 - Blogger schenken Lesefreude


Heute ist es endlich soweit! Heute ist der Welttag des Buches 2013.



Und somit startet auch bei mir die Aktion ‚Blogger schenken Lesefreude‘, die Dagmar und Christina ins Leben gerufen haben und an der sich über 1000 Blogs beteiligen (hier findet Ihr auch eine Liste der teilnehmenden Blogs).
Ich verschenke an Euch insgesamt vier Bücher plus zwei Extras! ♡ Und? … Schon gespannt? … Nun … folgende Bücher könnt Ihr gewinnen:

‚So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche‘ aus dem Dumont Verlag


‚Der Tintenschnüffler und die Weltenweber‘ von Iris Deitermann - signiert!


‚Paula, die Tierparkreporterin – Abenteuer in Hellabrunn‘ + einen Krokodilstift von Diana Hillebrand – das Buch wird persönlich signiert!


‚Paula und die geheimnisvolle Miss Bloom – Abenteuer in Münchner Museen‘ + einen Krokodilstift von Diana Hillebrand – auch dieses Buch wird persönlich signiert!


So, und nun möchte ich von Euch wissen, welches Buch Ihr gewinnen möchtet und warum!

Kommentieren könnt Ihr bis zum 29.04.2013. Die Auslosung unter allen Kommentaren erfolgt durch meine beiden Glücksfeen am 30.04.2013 und werden auch an diesem Tag auf dem Blog bekannt gegeben!

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    meine Jungs würden sich riesig über das Buch: ‚Paula, die Tierparkreporterin – Abenteuer in Hellabrunn‘ freuen, denn sie lieben Tierabenteuer über alles.

    Gruss Andrea (famstreck(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Da möchte ich gerne in den Lostopf springen! Ich würde mich am meisten über das Bioköche-Buch "So schmeckt mir das" freuen und mein Sohn sicherlich noch mehr ;)

    Liebe Grüße, Nicole

    Mail: lilstar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würd auch gerne für das Bio-Kochbuch in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. happy Welttag des Buches!
    Meine alte Grundschule würde sich bestimmt über die Kinderbücher freuen... :)

    LG
    Kuno
    kunolein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallooooo,

    meine Jungs hätten ganz ganz gerne die Tierpark-Reporterin, weil der Grosse so eine Leseratte ist, dass er schon wieder alles ausgelesen hat.
    Der Sommer kommt und wir sind bald wieder im Tierpark, dann können wir alle Tiere namentlich begrüssen. ;-)

    Liebe Grüsse,
    Sabine J .

    AntwortenLöschen
  6. hallllöle :-D
    ich würde sehr gerne für, Der Tintenschnüffler und die Weltenweber‘ von Iris Deitermann , in den lostopf springen :-D meine tochter würde sich riesig darüber freuen :-D
    glg und einen schönen welttag des buches

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich würde gerne tintenschnüffler für mein enkelkind gewinnen, er ist eine kleine leseratte und das freut mich sehr. wenn er das buch ausgelesen hat stellen wir es der schulbücherei zur verfügung, so dass möglichst viele kinder in den genuß des buches kommen

    AntwortenLöschen
  8. Oh du hast ja eine super Auswahl. Für meine Kids würde ich "Paula - die Tierparkreporterin" nehmen. Wir lesen alle unheimlich gerne.
    Grüße Rebecca (rebecca.behrendt@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde gerne für die Tintenschnüffler in den Lostopf springen, weil mich die bisherigen Rezensionen sehr neugierig auf das Buch gemacht haben.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Auswahl hast du hier :) ich würde sehr gerne für Der Tintenschnüffler und die Weltenweber in den Lostopf hüpfen, auf das Buch haben wir schon lange ein Auge geworfen.

    LG Manuela S.
    schlafmuetze2106@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. hallo!
    ich würde für meine tochter gerne "paula und die geheimnisvolle miss bloom" gewinnen! sie ist eine totale leseratte und würde sich bestimmt sehr über das buch freuen!:-)
    liebe grüße,
    susanne
    su.bartels@web.de

    AntwortenLöschen
  12. paula und die geheimnisvolle miss bloom dieses buch würde ich gerne meinen Nichten vorlesen, da sie mich fortan als ihre Lieblingstante erkoren hat, die immer etwas neues aus ihrer Leseecke zaubert und das natürlich mit viel Dramatik auch vorliest. Die Mädels sind begeistert über spannende Geschichten, die ihren Einfallsreichtum begeistern, auch werden die Geschichten dann auch fantasievoll erweitert oder bekommen ein freies Ende. Miss Bloom würde uns daher sehr entgegen kommen, denn sie verspricht schon sehr viel mut und ideenreichtum daher würden wir uns sehr darüber freuen. fischerclaudi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne den Tintenschnüffler gewinnen, jedoch nicht für mich, sondern für die Kleine einer Arbeitskollegin von mir. Sie würde sich wirklich sehr darüber freuen. Kommen mich nachher zum Kaffe besuchen und das mÄdel ist eien wirkliche Leseratte.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich am meisten über das Buch "So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche" freuen. Meine Kinder helfen immer ganz begeistert beim Kochen und Backen und das Buch würde da ganz viel Freude bereiten.

    Liebe Grüsse
    Ulrike
    ulrike.mitter@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    so tolle Bücher, wir würden uns riesig über "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" von Iris Deitermann freuen. Meine Kids schmökern genauso gerne in Büchern wie ich.
    Das Bücher darf sicherlich einen Ausflug in den Kindergarten oder in die Schule machen, denn dort dürfen die Kids ihre Lieblingsbücher vorstellen!
    Sonnige Grüße und einen schönen Welttag des Buches,
    Petra
    info@rundums.net

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das goldige Kochbuch am Besten. Ich finde es nämlich immer wieder schwierig, Kindern gesundes Essen schmackhaft zu machen.

    AntwortenLöschen
  17. Da entscheide ich mich spontan für das Kinder Biokochbuch, da ich mit meinen Enkeln langsam anfange zu kochen. Da haben wir dann was zum stöbern und nachkochen :-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das sind alles tolle Bücher. Aber Tintrnschnüffler oder das Kochbuch wärn meine Favoriten. ...

    Liebe grüße
    Sabine
    Lst.rezlaw@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sind ja wirklich tolle Bücher! Ich bin Lesepatin für Kinder und die würden sich sicher genauso wie ich freuen! Festlegen kann ich mich daher bei der super Auswahl gar nicht, jedes würde bei uns für eine Menge Spaß Sorgen!

    jasmin.wrede@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne das Buch "Paula, die Tierparkreporterin – Abenteuer in Hellabrunn" haben; und zwar liegen bei mir ein der Küche noch zwei Freikarten für den Tierpark Hellabrunn, zu dem wir am Sonntag fahren wollen! Meine Tochter könnte so dann in ihrem Buch den Zoobesuch nochmal nachlesen!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Die Tintenschnüffler sind mir schon sehr positiv aufgefallen, vor allem die Illustrationen gefallen mir :c)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Meine Tochter liebt Paula.Paula, die Tierparkreporterin – Abenteuer in Hellabrunn kennt sie aber noch nicht.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich würde mich über den Tintenschnüffler sehr freuen. Das Cover ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich würde gerne für das Buch: ‚Der Tintenschnüffler und die Weltenweber‘ von Iris Deitermann in den Lostopf wandern. Warum? Ich habe nun schon auf mehreren Blogs dieses Buch entdeckt und diese waren immer sehr angetan davon. Und das hat mich sehr neugierig gemacht.

    Lg KAti

    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich für Paula, die Tierparkreporterin – Abenteuer in Hellabrunn entscheiden, da meine kleine Tochter Tiere über alles liebt und ihr das Buch sicherlich gut gefallen würde. Ich fördere gerne mit Büchern, da diese die Kreativität anregen. Leider werden Bücher heutzutage einfach unterbewertet.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja, Philipp und Jasmin,

    ganz klare Antwort: Ich würde mich riesig über "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" von Iris Deitermann freuen. Warum? Schaut Euch das süße Cover an! Und die Geschichte klingt entzückend. Gerne würde ich Tabea, Katie, Simon und Michael auf ihrer Reise durch Welwenia begleiten.

    Ich wünsche Euche einen tollen Welttag des Buches.

    Schöne Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :D

    ich denke ich würde gerne das Buch: "So schmeckt mir das" haben; da mein Sohn sehr gerne mit in der Küche steht und kochen möchte und ich glaube, dass es ihm eine rießen Freude machen würde. Gesundes essen lernen wir in unserer Kindheit und ich denke, wenn man es selbst machen kann, dann weiß man, was einem gut tut.

    Vielen Dank, dass du bei dieser tollen Aktion mit machst und viele Grüße,
    Clear

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich würde mich über ‚Paula und die geheimnisvolle Miss Bloom – Abenteuer in Münchner Museen‘ freuen, gehe ich nicht nur selber gerne ins Museum, sondern mache auch regelmäßig solche Besuche mit meinen Patenkindern.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    oh der Tintenschnüffler wäre sicherlich supertoll um es meinen Kindern vorlesen zu können, die sind auch tolle Zuhörer und bekommen jeden Abend was gelesen! Würde mich freuen und sage Danke für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe zwei kleine Töchter und möchte deshalb gern das "So schmeckt mir das" gewinnen.:-)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    da hüpfe ich gerne in den Lostopf und zwar für das Buch So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche. Meine Nichte hilft gerne beim Kochen, da wäre das Buch bestimmt das Richte :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Eine Kollegin hat so von "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" geschwärmt, dass ich nun gerne mein Glück bei dir versuche ... meine Tochter würde sich bestimmt riesig über das Buch freuen :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    ich würde sehr gerne für "Der Tintenschnüffler" in den Lostopf hüpfen. Dieses Buch steht bei mir schon länger auf der Wish-List und das Cover ist ganz bezaubernd.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Lesetag heute.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Das ist aber eine schöne Bücherauswahl :-)
    Klingt alles gut :-) ,
    ich würde gerne bei "So schmeckt mir das" in den Lostopf hüpfen,
    denn für neue Rezeptideen bin ich immer offen...
    und weil ich schon mal auf deiner Seite bin - durch Zufall - stöbere ich jetzt noch ein bisschen bei dir herum.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. huhu! :)
    ich freue mich, deinen blog kennenzulernen!
    wie schön, dass du beim welttag des buches mitmachst! :)
    ich würde mich gerne für den tintenschnüffler bewerben. weil ich das cover so super süß finde und mir der titel so gut gefällt. ausserdem habe ich auf lovelybooks nur gutes drüber gehört.
    liebe grüsse, abraxandria

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich möchte gerne für meine beiden Töchter gewinnen, die beide doch recht gerne lesen. Aber sich natürlich auch sehr gerne Abends vorlesen lassen.
    Deshalb würde ich gerne in den Lostopf für die Paula Büchern wandern. Egal welches der beiden Bücher. Meine Kinder lieben Tiere und mir gefallen beide Titel sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich über eines der beiden Paula-Bücher freuen. Meine Schwester ist ganz verrückt danach und liebt es wen ich ihr daraus vorlese :)
    LG
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Meine Kinder würden sich sicher freuen.
    Der Grosse sprengt unser Familienbudget und die Bibliothek ist auch bald ausgelesen ...

    Danke !

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen,
    das sind ja süße Bücher! Ich hab mich grad mit meiner Nicht abgesprochen udn gefragt, welches sie am liebsten hätte. Die antwort war "Das, das und das". Das hilft natürlich nicht weiter bei der Entscheidung. Also entscheide ich jetzt, das wir am liebsten für "Der Tintenschnüffler" in den Lostopf springen würden.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne Paula, die Tierparkreporterin gewinnen. Das Buch klingt echt sehr süß und das würde sehr gut zu meiner Familie passen :-)

    Liebe Grüße

    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich würde gerne für "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" in den Lostopf hüpfen, mein kleiner Bruder liebt Bücher und ich würde ihm damit sicherlich eine Freude machen! :)

    Liebe Grüße,
    Sunny
    it-should-rain-flowers@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe vom Tintenschnüffler schon so viel gehört, dass ich mich mal in den Lostopf für dieses Buch begebe. Ich bin neugierig, wie er in "echt" ist. Und mit der Signatur ist das Buch noch mal wertvoller!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Ich würde gern für So schmeckt mir das in den Lostopf hüpfen :)
    LG
    Zidi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo , ich finde es ist eine klasse Sache und würde gerne teilnehmen
    Es hört sich interessant an und würde Spaß machen es zu lesen, den ich kenne es noch nicht

    Xenia.Schitz@gmx.de
    Lg Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irina,
      welches Buch meinst Du denn?
      LG Katja

      Löschen
  45. Tolle Aktion! ‚Der Tintenschnüffler und die Weltenweber‘ von Iris Deitermann würde mich sehr interessieren, weil der auch für meienn Sohn geeignet ist!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Ich möchte "Paula und die geheimnisvolle Miss Bloom" gewinnen, weil es sicherlich die perfekte Lektüre für meine kleine Schwester wäre, die sich unglaublich über eine Überraschung dieser Art freuen würde!
    LG, Franca

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Mich interessiert das Buch "So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche", weil ich öfters mit meinen Nichten und Neffen koche und immer neue Anregungen suche :)

    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  48. Für meinen Sohn würde ich mich über den Tintenschnüffler sehr freuen. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich würde gerne "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber‘ von Iris Deitermann - signiert!" haben :o)
    Ich habe mich direkt in das Cover verliebt..Das ist sooo schön gezeichnet :o) Die Illustrationen sind mit sicherheit genauso toll :o)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  50. "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" klingt nach einem idealen Buch für meinen jüngsten Bruder. Er liebt es, über außergewöhnliche Kreaturen zu lesen, und es wäre eine prima Gelegenheit, ihn für ein paar Stunden von seinen Spielkonsolen wegzubekommen.

    Liebe Grüße
    Lysh

    AntwortenLöschen
  51. Meine Kinder schauen mir sehr gerne beim Kochen zu. Da wäre das Buch "So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche" genau das richtige.
    Liebe Grüsse
    Ulli
    u.muehlmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo! :)

    Ich würde sehr gerne ‚Der Tintenschnüffler und die Weltenweber‘ gewinnen! Das Cover hat mich sofort bezaubert und neugierig auf das Buch gemacht!

    Liebe Grüße
    Jenny

    little_miss_monster@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich würde gern ‚So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche" gewinnen, da es perfekt für mich u meine Nichte passen würde ;)
    Lieben Gruß,
    Bettina
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  54. guten abend!
    ich würde gerne ein paula buch gewinnen! meine nichte verschlingt grad ein buch nach dem anderen und das wäre genau das richtige für sie!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Töchterchen hat nach vielem Hin und Her „Paula die Tierparkreporterin“ den Vorzug gegeben. Weil das mit Tieren ist und Reporterin klingt auch aufregend. Sagt sie, für die das Buch ja sein soll.

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde gerne eines der Paula Bücher gewinnen. Den Tintenschnüffler kenne ich bereits und find ihn total klasse. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  57. Da reihe ich mich doch gleich mit ein ;)Mein Bücherregal hat sich seit dem Umzug vergrößert und muss unbedingt gefüllt werden ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich würde gern "Paula, die Tierparkreporterin – Abenteuer in Hellabrunn" gewinnen weil ich es zuerst, und dann meine Tochter lesen würde...na ja, vielleicht umgedreht ;)

    LG
    Diana Rixecker
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, würde gerne gewinnen und So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche‘ an meinen Cousin verschenken dessen Mutter sehr viel Wert auf Bio-Küche legt.

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde gern im Namen unserer Kinder aus dem Mutter-Kind-Heim für "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" von Iris Deitermann in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  61. ‚Der Tintenschnüffler und die Weltenweber‘ von Iris Deitermann hat es mir angetan. Das Cover ist auch einfach zu suess!
    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  62. Wow so tolle Bücher
    Der Tintenschnüffler und die Weltenweber‘ von Iris Deitermann - signiert!

    Das Buch würde ich sehr gern gewinnen. Bin gleich mal eine neue Leserin geworden - kannte deinen Blog gar nicht - sorry :-(
    http://lesegenuss.blogspot.com/2013/04/blogger-schenken-lesefreude-welttag-des.html
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ‚Der Tintenschnüffler und die Weltenweber‘ von Iris Deitermann - signiert!
      ‚Paula, die Tierparkreporterin – Abenteuer in Hellabrunn‘ + einen Krokodilstift von Diana Hillebrand – das Buch wird persönlich signiert!

      nl1977(ät)web(dot)de

      LG

      Löschen
  63. Ich würde gerne das "So schmeckt mir das" gewinnen, denn ich koche und backe gerne.
    sinnesfreuden(at)ymail.com

    AntwortenLöschen
  64. ‚So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche‘ aus dem Dumont Verlag
    Das wär genau das Richtige für mich und meine Drei! Da wir gerne gemeinsam kochen.
    Tolle Aktion und super gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde gerne "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" gewinnen, weil mich das Cover einfach sofort ansprach und ich dachte: Ohh, das will ich haben :D

    yasmiinsings@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Guten Abend,

    wir würden uns sehr über eines der PAULA Bücher freuen da unsere zweite Tochter auch Paula heißt. Da macht das lesen doch gleich mehr Spaß. Das Kochbuch nehmen wir natürlich auch gerne unsere Große ist schon eine kleine Nachwuchsköchin und freut sich immer über neue Rezepte und Ideen.

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches und viel Spaß beim stöbern
    Herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/


    AntwortenLöschen
  67. Hi,

    da hast du aber wirklich eine schöne Buchauswahl getroffen! Ich würde ganz besonders gern das Buch ‚So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche‘ gewinnen, denn die beiden Söhne meiner Freundin kochen total gern und probieren da am liebsten ganz viel aus. Ich denke, ich könnte ihnen damit eine große Freude machen.

    Liebe Grüße
    Dani

    Daniela.Moehrke[at]buchbegegnungen.de

    AntwortenLöschen
  68. Würde gerne "Der Tintenschnüffler" gewinnen, das Cover dazu hat mir sehr gut gefallen
    Gruß
    Markus
    medienpanther@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  69. Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen :)

    Ich würde gerne Der Tintenschnüffler und die Weltenweber gewinnen, da ich schon das Cover total schön finde! Und auch die Idee gefällt mir gut.

    LG Steffi (steffibeffi90@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  71. Huhu :-)
    Ich würde gerne für ‚Paula, die Tierparkreporterin – Abenteuer in Hellabrunn‘ in den Lostopf hüpfen und zwar weil meine Kinder Geschichten mit und um Tier lieben und wir den Stift total cool finden :-)

    Lg Monic

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich würde gerne für "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" in den Lostopf hüpfen. Ich habe bis jetzt nur gutes über dieses Kinderbuch gelesen und meine Tochter würde sich sicherlich riesig über das Buch freuen.

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, ich würde gerne Der Tintenschnüffler und die Weltenweber gewinnen, da der Titel mir gefällt :)

    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  74. "So schmeckt mir das" wäre ein tolles Buch für meine Kleine! Da mach ich glatt mit!

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, das Buch "so schmeckt mir das" würde ich gerne gewinnen. Liebe Grüße, Doro (doro@nagnag.de)

    AntwortenLöschen
  76. Dann versuch ich mal, ob ich Glück habe.
    (m.kaufmann[at]fp-digitaldruck[dot]de)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    tolle Bücher hast du dir für die Aktion ausgesucht.
    Vom Tintenschnüffler habe ich schon so viel gehört, ich denke, dass meine Kids sicher begeistert von diesem Buch wären, deshalb würd ich gern dafür in den Lostopf hüpfen.

    Email: ismeine@googlemail.com

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Hallo.
    Danke erst mal, , für die tolle Gelegenheit :-D
    Meine beiden Mäuse würden sich gerne von euch überraschen lassen! Es ist ja so eine tolle Auswahl bei euch.

    Also schnell in den Lostopf, Daumen gedrückt u. die Glücksfee bestochen ;-)
    Wünsche allen viel Glück!

    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich sehr über das Buch "So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche" freuen. Mein Kleiner hilft mir immer ganz begeistert beim Kochen und Backen. Da wäre das Buch genau das Richtige.
    Liebe Grüsse
    Ulla
    komet.en(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  80. Huhu Katja,

    ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil und im Fall, dass mein Name gezogen wird, würde ich gerne das Buch :

    ‚So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche‘

    gewinnen. Warum gerade dieses Buch? Ganz einfach, weil meine beiden Nichten sehr oft bei uns zu Besuch sind und wir sehr viel zusammen kochen.

    Liebe Grüße
    Matthias

    tegal(@)gmx.com

    AntwortenLöschen
  81. Halllo :)
    Ich würde gerne "Der Tintenschnüffler" gewinnen, weil ich das Cover schon sehr schön und verspielt finde und öfters davon gehört habe, sodaß ich neugierig geworden bin.
    LG

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    Super Aktion! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das Bio-Kochbuch gewinnen würde, weil ich fast nur Bio und Vollkorn esse und ein passendes Kochbuch nie schaden kann.
    Liebe Grüße,
    Daniel
    d@winzen4.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde mich gern für "So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche" und "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" bewerben. :) Warum für die beiden Bücher? Für "So schmeckt mir das", weil ich es gut finde, schon kleine Kinder mit der Bioküche vertraut zu machen und für "Der Tintenschnüffler" einfach weils 'ne süße Geschichte zu sein scheint. :) Die Bücher sollen ein Geschenk für meinen Großcousin sein.

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde mich gerne für meine Tochter für die 3 Lesebücher bewerben aber am liebsten die Paula Bücher. Meine Tochter ist eine Leseratte und mag Abenteuer, außerdem ist bei uns bald ein Ausflug nach München geplant und so könnte sie sich schonmal Infromationen holen die sie uns dann an den Kopf wirft *lach Der Stift dazu würde hier einen Ehrenplatz bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!
    Ich würde sehr gerne "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" gewinnen. Das Buch ist mir im Web nun schon häufiger über den Weg gelaufen und da nutze ich die Chance nun. :)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    ich würde gerne für das Buch ""Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" in Deinen Lostopf hüpfen. Das Cover sieht so toll und die Geschichte scheint einfach alles zu haben was sich Kids in dem Alter wünschen. Aber auch ich als Mama hätte bestimmt viel Spaß dabei, das Buch mit meinen Beiden zu lesen.
    Liebe Grüße
    Heike
    weberheike(@)web.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde mich sehr über das Buch "so schmeckt mir das" freuen.
    Ich habe zwar selbst noch keine Kinder, finde es aber immer interessant wie kindgerecht man sein Essen anrichten und präsentieren kann, da ich wirklch sehr gerne koche, und im Inneren meines Freundes ja auch oft noch das Kind wohnt ;)
    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  88. "so schmeckt mir das" hört sich suuuper an :D

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    da ich auch einen Zwerg hier zu Hause habe, würden wir uns über das Buch "So schmeckt mir das" freuen. Eine wirklich tolle Aktion!

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    lenyadez@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    ich muss ja sagen, dass sind ja 4 ganz tolle Bücher, vielen Dank, dass du diese ausgewählt hast. Ich als ehrenamtliche Helferin eines Vereins der Kindern aus sozial schwachen Familien hilft, würde ich mich sehr über eines dieser Bücher freuen. es würde nämlich eines der Kinder glücklich machen.

    Liebe Grüße
    Darkage

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde gerne das Buch "So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche" gewinnen. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Anregungen, was ich mit meinen Kindern zusammen kochen kann. Da wäre das Buch ideal.
    LG Stephan
    stephan.stm(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    ich finde das Buch, Der Tintenschnüffler und die Weltenweber, hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde auch gerne für "Der Tintenschnüffler" in den Lostopf hüpfen :-)

    Lg Tilly
    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. da ich ein kleiner back&kochfreak bin würde ich gern nr. 1 gewinnen :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo!
    Ich würde mich über "So schmeckt mir das" riesig freuen.

    LG Petra
    info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    Ich würd gern Der Tintenschnüffler und die Weltenweber gewinnen, weil ich schon viel von gehört habe und es mich neugierig macht :-)

    Lg Alajina

    alajina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. HUhu,

    ich würde mich gerne in die Lange Liste einreihen und wenn ich gewinnen sollte hätte ich gerne Der Tintenschnüffler und die Weltenweber von Iris Deitermann

    LG Natalie
    natalie@mem-o-ries.de

    AntwortenLöschen
  98. da bin ich dabei :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Huhu! Meine Tochter würde sich sehr über den Tintenschnüffler freuen, da sie dieses Jahr ins zweite Schuljahr kommt und gerade selber anfängt Bücher zu lesen! :) Liebe Grüße Sami

    samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    tolle Aktion, tolle Bücher.
    Ich würde mich total über die Tintenschnüffler freuen.

    Liebe gRüße

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,

    meine Kinder und ich freuen uns sehr, wenn wir zu Deinen glücklichen Gewinnern zählen.
    Unser Buchwunsch ist "Paula, die Tierparkreporterin - Abenteuer in Hellabrunn".

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  102. Ich würde gerne das Kochbuch gewinnen,weil man als zukünftige Erzieherin nicht genug Ideen für die Kleinen haben kann :)
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde gerne für den Tintenschnüffler in den Lostopf hüpfen ;)

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Meine Kinder sind begeisterte Köche und Bäcker. Deshalb würde ich mich über das Buch "So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche" sehr freuen.
    Danke für die super Aktion zum Welttag des Buches.

    LG Rike
    kaktus1709(at)web.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo:)
    ICh würde gerne das Kochbuch "So schmeckt mir das" gewinnen, weil ich sehr gerne koche und für Neues offen bin.
    MfG
    Abir

    abir_daoud94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    ich würde mich auch opfern und dem Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" ein neues Zuhause vermitteln. Meine Schwester - 17 Jahre jünger als ich - ist eine kleine Leseratte und ich nachdem ich mich ein wenig schlau gemacht habe, soll es ja auch Erwachsene begeistern. :)

    Viele Grüße,
    Lennia

    AntwortenLöschen
  107. Paula, die Tierparkreporterin – Abenteuer in Hellabrunn‘ + einen Krokodilstift von Diana Hillebrand – das Buch wird persönlich signiert! und würde es gerne meiner kleinen Nichte schenken.

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Für meine zwei fleissigen Helfer in der Küche würde ich gerne das Buch "So schmeckt mir das – Das Handbuch für kleine Bio-Köche" gewinnen. Vielleicht klappt es ja. Deswegen schnell noch rein in den Lostopf.

    LG Biene
    sonnenstrahl132(at)web.de

    AntwortenLöschen
  109. Eine tolle Aktion! Ich würde mich über das Buch "So schmeckt mir das" gewinnen. Unsere 6-jährige setzt sich grad sehr mit Essen und seiner Wirkung auseinander - was ist besser - Bio oder nicht. Es macht mit Sicherheit viel Spaß die Rezepte zu kochen!

    Liebe Grüße SuSe

    AntwortenLöschen
  110. Huhu
    Meine Jungs würden sich über jedes der Bücher freuen.

    Sie lassen sich gern vorlesen und beim Kochen und Backen sind sie auch immer mit von der Partie :)

    Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche
    Lg Jasi
    jasi82@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  111. Die Tintenschnüffler!!! ♥ mensch, das ist klasse, darf ich in dein Lostöpfchen springen? Ich mach auch die Sauerei weg, wenn ich etwas verschütte :-) das Buch ist mir bei der Autorin auf der Facebookseite aufgefallen und das wünsche nicht nur ich mir, sondern auch mein Lesenachwuchs :))

    Ohh Paula ist ja auch süß! Ab auf den Wunschzettel! ♥

    *däumchendrück*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  112. Hallo :)

    Da ich dieses Jahr die Ausbildung als Erzieherin beenden werde und ab August endlich im KiGa arbeiten werde, würde mich das Buch "‚So schmeckt mir das" sehr interessieren. Ich glaube, damit kann ich eine Menge anfangen denn dort möchte ich natürlich auch mit allen kleinen Kochs und Köchinnen viele leckere Bio Gerichte zaubern. :)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    PS: Außerdem würde natürlich dem Eigengebrauch auch von großen Vorteil sein, denn Bio kann ja auch sehr gesund sein ;)

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    ich möchte mein Glück auch versuchen für meine Tochter, sie würde sich freuen über "Paula und die geheimnisvolle Miss Bloom – Abenteuer in Münchner Museen‘ + einen Krokodilstift.

    Vielen dank für diese Aktion.

    MFG Christian S.
    c.scharf1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  114. Hallöchen!
    Ich würde mich sehr über das Bio Kochbuch freuen! :)
    Einfach weil ich gerne Bio esse und sein eigenes Kochbuch davon zu haben wäre natürlich nicht schlecht .... ;)

    AntwortenLöschen
  115. Thiemo Kretzschmar29. April 2013 um 21:20

    Hallo,
    ich würde gern für meine kleine Tochter, das Buch "Paula und die geheimnisvolle Miss Bloom – Abenteuer in Münchner Museen" gewinnen.
    Warum? Eigentlich ganz einfach, ich habe ihr die Bilder von deinen Büchern gezeigt und sie hat dann gesagt "Da Papa, das da!".
    Wir würden uns also riesig freuen.

    Liebe Grüße Thiemo & Emma

    kretschi_online@web.de

    AntwortenLöschen