Sonntag, 10. März 2013

Unsere Lesestatistik Februar 2013


Besser spät als nie ;) Unser Lesemonat Februar war dieses Mal gar nicht so erfolgreich. Nur 7 Bücher (auf dem Foto fehlt noch 'Tafiti'), insgesamt 1385 Seiten. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich fast drei Wochen mit einer Nasennebenhöhlenentzündung und gleichzeitiger Kieferentzündung zu tun hatte :(  Mit Schmerzen liest es sich nicht besonders.
Wie Ihr ja vielleicht schon bemerkt habt, hatten wir dafür aber wieder ein Lesehighlight dabei und zwar 'Der Tintenschnüffler und die Weltenweber'. Jasmin und Philipp beschäftigt das Buch immer noch. Wunderbar, wie manche Bücher die Phantasie der Kinder so anregen können ♥
Und es gab wieder eine Menge Bücherzuwachs, es waren 11 Bücher, eines davon habe ich für meine Mama gewonnen, die sich riesig gefreut hat. Und dann waren es noch 4 Rezensionsexemplare und 5 gekaufte Bücher. Tja und noch eines für die Verlosung am Welttag des Buches. Welches das ist, verrate ich Euch später ;)
So, nun hoffe ich, dass der Lesemonat März besser wird, obwohl es bis jetzt nicht danach ausschaut. Naja, kann ja noch werden ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen