Freitag, 1. März 2013

Ein herzliches Dankeschön...

...muss ich jetzt mal an Klusi liest und Iris Deitermann aussprechen. Von den Beiden bekam ich nämlich einen Award :) und darüber freue ich mich riesig. Also, vielen, vielen lieben Dank an Euch *knuddel*


Man sollte nun auch den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben, das reiche ich aber noch nach ;), ich muss nämlich erstmal schauen, wer den Award nun noch nicht bekommen hat.

Und ebenfalls noch einmal ein dickes Dankeschön an Iris Deitermann, denn von dieser tollen Autorin habe ich noch einen zweiten Award bekommen! Kennt Ihr eigentlich schon den Blog von Iris, da müsst Ihr unbedingt mal schauen, er ist soooo toll und ihr Buch solltet Ihr auch lesen, das hat uns nämlich auch wahnsinnig begeistert (Rezi folgt)
UPDATE: Und auch die liebe Mona vom Blog 'Letters to another world...'  hat mir nun diesen tollen Award verliehen, vielen, vielen lieben Dank auch an Dich, ich freue mich riesig darüber!


Auch hier sollte man natürlich etwas dafür tun. Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter 200 Follower haben und die ihnen gefallen (wird auch später nachgeholt). Wer den Award erhalten hat, veröffentlicht ihn auf seinem Blog und beantwortet die nachfolgenden Fragen.

1.Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich mag beides :)

2.Was ist dir wichtiger bei einer Person? Die Erscheinung oder die Persönlichkeit?
Die Persönlichkeit, denn darauf kommt es wirklich an!

3.Wann hast du den Blog gegründet?
03. Juli 2011

4.Welche Person hat dich bisher inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen?
Mein Mann und meine Kinder. Ohne seine HTML-Hilfe hätte ich den Blog nie gemacht, zudem bringt er mich auf neue Ideen. Und ich hätte z.B. nie ohne meine Kinder einen Bücherblog angefangen...

5.Verfolgst du viele Blogs?
Es kommt darauf an zu welchem Thema. Insgesamt sind es einige, aber aus verschiedenen Bereichen, z.B. Thema Digiscrap, Basteln und Bücher. Da sind es dann nicht ganz so viele.

6.Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Das ist ganz unterschiedlich. Eigentlich koche ich ganz gerne, kann allerdings im Alltagsstress mit zwei Kindern manchmal auch sehr nerven. Ich lasse mich aber auch gerne mal bekochen :)

7.Welches Buch liest du momentan?
Ich lese im Moment zwei Bücher. 'Das Unkrautland - Auf den Spuren der Nebelfee' von Stefan Seitz und 'Der verzauberte Garten' von Edith Nesbit

8.Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Mein Lieblingspullover ;)

9.Was ist dein Lieblingsrezept?
Pichelsteiner *mmmhhhh*

10.Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor

11.Was ist dein Lieblingsfilm?
Die Reise ins Labyrinth

1 Kommentar:

  1. Tja, nun hat's dich doppelt erwischt, ich wollt dir nämlich den Best Blog Award auch vergeben. Die Fragen sind aber schon beantwortet...dann bleibt bloss noch zu sagen: Glückwunsch!

    LG
    Mona
    librarianlizard.blogspot.ch

    AntwortenLöschen