Dienstag, 5. Februar 2013

Kinder-und Jugendbücher Wanderkiste von Solitary - Teil 1

Vor längerer Zeit habe ich mich für ein ganz tolles Projekt bei Solitary's Bücherecke angemeldet.


Und diese kam letzte Woche bei mir an. Ich war völlig überrascht, denn ich hatte es schon ganz vergessen und gar nicht mitbekommen, dass Solitary auf ihrem Blog berichtet hat, dass sie die Wanderkiste losgeschickt hat ;)
Als dann die Kinder aus Schule und Kindergarten zurück waren, haben wir die Kiste zusammen aufgemacht und beide haben sich riesig gefreut.



Soooo viele tolle Bücher! Die Entscheidung fiel uns nicht leicht.


Doch dann haben sich Philipp ein Buch und Jasmin zwei Bücher ausgesucht und ich habe mir auch zwei absolute Wunschbücher von mir rausgesucht ♥


Und diese Bücher hier haben wir reingelegt, dazu ein paar kleine Überraschungen, die wir nicht verraten ;)


Morgen wird die Kiste erneut auf Reisen gehen, ich habe vorhin die Adresse der nächsten Station bekommen :) Buhmuckl ist schon ganz aufgeregt, er hatte hier eine tolle Zeit (mehr darüber etwas später) und ist schon ganz gespannt, was er bei der nächsten Station erleben wird!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    danke für den schönen Bericht. Es freut mich sehr, dass die Box so gut bei Euch angekommen ist. Du hast tolle Bücher reingelegt, da möchte man gleich selbst die Box nochmals erhalten! ;)
    Liebe Grüße von Conny und danke für den Link

    P.S.: Ich werde den Link natürlich mit auf meine Buchseite einbauen in einem gesonderten Beitrag. Bitte sende mir noch ein oder zwei Bilder mit Buhmuckl, die ich dann verwenden darf!

    AntwortenLöschen
  2. Oh da habt ihr ja tolle Bücher gefunden. Rot wie das Meer und Drachenland hätte ich auch genommen.
    Bin schon gespannt, was drinnen ist, wenn wir an der Reihe sind.
    Viel Spaß mit den neuen Büchern.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann...was für ein toller INhalt, ich hätte die kiste auch gerne am Anfang gleich genommen ;) Bin ja mal gespannt, was noch so passiert ;) Schöner Beitrag übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uii jetzt bin ich aber schon ganz aufgeregt, ich bin ja als nächstes dran *g*

    Schöne Bücher hast du dir ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen