Samstag, 2. Februar 2013

Bücherzuwachs





...dass der Lesestoff niemals ausgehen möge... :)
Gestern gab es Mega-Bücherzuwachs. Erst war ich mit Jasmin im Hugendubel und natürlich bin ich mal wieder nicht ohne Buch rausgekommen. Ihr Büchersuchtis kennt das ja *gg* Kennt Ihr noch 'Catweazle, der große Zauberer'? Ich habe als Kind die Serie im Fernsehen geschaut, das Buch kenne ich allerdings noch nicht, drum musste es einfach mit. Zudem haben 'Nachtgeboren' und 'Land der Bestien Bd. 1' ein neues Zuhause bei uns gefunden.
Und im unteren Bild seht Ihr unsere gestrige Bücherpost. Das Buch 'Der Tintenschnüffler und die Weltenweber' haben wir von der Autorin Iris Deitermann bekommen, mit dabei für jeden noch ein Gruß-Foto von Tintonius ♥. Vielen, vielen lieben Dank!
Und dann fanden wir noch ein Päckchen vor der Haustür, es kam von Ploxxo. Dort dürfen wir 'Gustav Gorki' und 'Mein Anziehpuppen-Stickerbuch - Reise un die Welt' rezensieren. 'So ein Struwwelpeter' haben wir bei Ploxxo gewonnen und ich sage Euch, darüber habe ich mich soooo sehr gefreut. Es ist mein Lieblingsbuch von klein an gewesen. Meine Mama musste es immer und immer wieder vorlesen und das ist auch das erste Buch, welches ich gelesen habe, sobald ich lesen gelernt habe. Philipp und Jasmin wollten auch unbedingt, dass ich es vorlese und Mausi liebt es nun auch über alles, vor allem findet sie die Illustrationen total klasse ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen