Mittwoch, 24. Oktober 2012

Bücherzuwachs und so weiter





Ohje, da Philipp im Moment jede Woche zwei Proben in der Schule schreibt und wir deswegen die ganze Zeit am Lernen sind, habe ich total vergessen zu berichten, was in letzter Zeit bei uns eingetrudelt ist :)
Zu aller erst einmal die Urkunde vom Leseabenteuer mit Geronimo Stilton, diesmal haben wir wirklich alle Aufgaben geschafft und zudem auch noch eine Fußmatte von Geronimo gewonnen :)
Und es gab eben auch Bücherzuwachs, über den wir uns riesig gefreut haben. Die liebe Autorin Monika Baitsch hat uns das Buch 'Hilfmir uns sein Teenie-Tuner' zugeschickt (und sie hat es extra für uns signiert, vielen, vielen lieben Dank nochmal Monika ♥ ). Und Überraschungspost kam vom Lausbuch Verlag, das überaus lustige und liebenswerte Buch 'Donald Rabbit und Micki Kuchen', wir haben es schon gelesen und uns dabei köstlich amüsiert (Rezension folgt). Desweiteren ereichten uns 'Nele, Ben und das geheimnisvolle Buch' sowie 'Eselchen auf dem Weg zur Krippe' aus dem Patmos Verlag und 'Michael Magone und der wirkliche Mut' aus dem Don Bosco Verlag. Wir möchten uns herzlich bedanken für diese tollen Bücher und die netten Kontakte. So, und gestern war ich in der Buchhandlung, eigentlich wollte ich nur eine Geburtstagskarte kaufen. Tja, und dann sah ich diese süße kleine Taschenbuchausgabe von 'Der kleine Hobbit' und ich konnte nicht widerstehen. Eigentlich haben wir ja schon eine Ausgabe des Buches, aber das Cover dieser Ausgabe ist so wunderschön, so hat es nun ein neues zu Hause bei uns gefunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen