Samstag, 6. Oktober 2012

Bücherzuwachs und Samstag-Morgen




Es gab wieder Bücherzuwachs in dieser Woche. Zuerst erreichte uns 'Sternenreiter' von Jando zusammen mit wunderschönen Postkarten. Ein wunderbares Buch, ich habe es schon angefangen zu lesen.
Naja, und gestern kam ich mal wieder nicht am Buchladen vorbei, denn es war herrlichstes Sonnenwetter und es standen wieder die ganzen Mängelexemplar-Tische draussen. Für mich gab es 'Mysteria' und 'Ayani' - die ersten beiden Bände der Mysteria-Trilogie. Jasmin hat sich  'Die Welt von Narnia' ausgesucht und für Philipp habe ich 'Monster' mitgenommen. Das war ein Volltreffer, er liebt das Buch :)

Und so sieht es dann samstags Vormittag aus, wenn Mama bügelt und keine Zeit zum Spielen hat ;) Beide Kinder beschäftigen sich mit 'Die Welt von Narnia' ♥




1 Kommentar:

  1. Oh.. mit dem Narniabuch liebäugle ich schon seit langer Zeit *_*

    AntwortenLöschen