Sonntag, 23. September 2012

Danke-Gewinnspiel

105 Blog-Verfolger und 122 Likes auf Facebook! 

GBPicsOnline

Gewinnspiel

Nun möchte ich mich endlich mal recht herzlich bei meinen Lesern bedanken :) Ich freue mich riesig über jeden einzelnen, der hier mitliest und auch hier oder auf Facebook kommentiert! Und aus diesem Grunde starte ich heute mein Danke-Gewinnspiel! Und dafür habe ich mir natürlich eine kleine Aufgabe überlegt. Was müsst Ihr machen?

1. Malt oder bastelt (entweder alleine oder mit den Kindern) Euer Lieblingsmonster und gebt ihm einen Namen.
2. Schickt ein Foto von Eurem Kunstwerk und Eure Adresse an katja.eckerl[at]mnet-mail.de mit Betreff 'Danke-Gewinnspiel'!
3. Gebt bitte in der Mail mit an, welches Buch Ihr gerne gewinnen möchtet!

Das Gewinnspiel startet ab heute, dem 23. September 2012 und endet am 14. Oktober 2012!

Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland und Österreich. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich das Einverständnis Eurer Eltern. Die Adressen werden nur für den Fall, dass Ihr gewonnen habt verwendet, nach Ende des Gewinnspieles werden die E-Mails wieder gelöscht!
Wichtig: Eure Werke werden hier auf dem Blog ausgestellt und mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens benannt. Zudem werden die Gewinner auch mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens genannt.Mit Eurer Teilnahme erklärt ihr Euch einverstanden.

Und nun wollt Ihr sicher wissen, welche Bücher es zu gewinnen gibt :)


1 Kommentar:

  1. Och das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel...schade nur dass ich grad mittem im Umzug stecke und somit keine Möglichkeit habe mit meiner Kleinen zu basteln...aber es läuft ja bis mitte Oktober...vielleicht schaffen wir es dann ja noch im neuen Heim...
    Dir aber auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich wünsche dir weiterhin noch ganz viele Verfolger, Leser und Fans ;)
    Liebe Grüße
    Bibilotta

    AntwortenLöschen