Sonntag, 23. September 2012

Bücherpost der letzten Woche




Noch mehr Bücherpost kam in dieser Woche!
Am Mittwoch trudelt mein Buchgewinn vom Sauerländer Verlag ein. Ich habe ja im Mai auf deren Facebook-Seite ein Wunschbuch aus dem Herbstprogramm gewonnen und entschieden haben wir uns für den zweiten Band von Linus Lindbergh - 'Linus Lindbergh und die Invasion der Roboter'.
Und noch ein zweiter Buchgewinn kam an. Zwar kein Kinder- und Jugendbuch, sondern ein Thriller, den ich auf der Facebook-Seite des Titus Verlages gewonnen habe, aber ich wollte ihn trotzdem hier erwähnen ;) Es ist das Buch 'Darkside Park 1 - Ankunft in Porterville'. Ich bin schon ganz gespannt drauf. Und ganz toll ist an diesem Buch, dass es signiert ist, da freue ich mich riesig drüber.
Und noch etwas tolles haben wir diese Woche erleben dürfen. Wir waren nämlich am Freitag in der Buchhandlung Lehmkuhl in Schwabing auf der Lesung mit Margit Ruile, der total sympathischen Autorin von 'Mira und der weiße Drache' und dem zweiten Band der Trilogie 'Mira und die verwunschenen Kugeln'. Und nach dieser wundervollen Lesung durften wir noch zu einer Verlagsführung des Verlages arsEdition :) Es war wirklich toll. Den Bericht mit Fotos werde ich im Laufe der kommenden Woche einstellen, im Moment ist Jasmin krank und nimmt mich in Beschlag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen