Freitag, 22. Juni 2012

Und wieder neue Bücherpost




Wochenrückblick :) Diese Woche kam wieder Bücherpost, aber ich hatte sooo viele Termine, dass ich noch gar nicht groß zum Schreiben kam. Oben seht Ihr, dass nun auch der zweite Teil meines Gewinnes von Angelas Bücherregal ankam. Auf den unteren Bildern seht Ihr Überraschungspost. Jasmin und Philipp haben nämlich dem Marketing-Team vom Buchjournal ihre doppelten Rewe-Fußball-Karten geschenkt und als Dankeschön kam dieses Paket. Für jeden was dabei und Philipp hat auch gleich mit Lesen angefangen :) Vielen Dank nochmal an alle für die wundervolle Post!

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo:)
    Buchpost immer was tolles:) Bin gerade über deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden-gefällt mir gut!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen:)

    LG

    AntwortenLöschen