Mittwoch, 13. Juni 2012

Projekt Magie der Bücher - Die letzte Post und Logo


Das Logo für unser Schulprojekt ist endlich fertig :) Und die letzte Post kam nun auch an, nämlich von der Schauspielerin und Autorin Sabine Bohlmann. Sie war letztes Jahr an unserer Schule zu einer Lesung und gerade die Mädels berichten noch immer begeistert davon. Wir freuen uns sehr und bedanken uns nochmal recht herzlich bei Frau Bohlmann, die Kinder werden sich sicher riesig freuen!


Und nun sind auch die Bücher der Verlage für die Klasse vorbereitet, ich verrate Euch schonmal mit einem Bild, welche das sind. Bis auf 'Die Piroggenpiraten' habe ich alle gelesen und die Rezensionen dazu findet Ihr auch hier auf dem Blog.


Natürlich möchten wir auch noch ein paar Bücher vorstellen, die haben wir auch schon rausgesucht :) Auch die haben wir alle schon gelesen und rezensiert.


Ich freue mich schon sehr auf Freitag. Am Wochenende werde ich dann einen großen Bericht schreiben und auflösen, was so alles von den Verlagen gekommen ist ;)

1 Kommentar:

  1. Ein super Projekt.Die Kids werden bestimmt viel Spaß dabei haben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen