Donnerstag, 17. Mai 2012

Wieder viel Post für die Aktion Leseförderung - Magie der Bücher

Post von Tobias Elsäßer, vom Cbj Verlag und von den KiBuLo's

Paket vomThienemann Verlag

Brief von Klett-Kinderbuch

Beutel von meinem Lieblingsbuchladen 'Die Bücherinsel'

'Jo Raketen-Po' als Buch und Hörbuch vom Lausbuch Verlag

Die Bücher für das Klassenprojekt von den KiBuLo's

... und Post von den KiBuLo's, denn Philipp's Klasse darf im Rahmen des Juni-EM-Projektes der KiBuLo's an einem Klassenprojekt teilnehmen. Der Postbote fragte mich schon, ob ich Geburtstag habe :) Er hat im Moment gut zu tun bei uns. Gleich an einem Tag kamen Pakete von den KiBuLo's, vom Cbj Verlag, von Tobias Elsäßer, dem Autor von 'Linus Lindbergh', vom Thienemann Verlag und im Briefkasten fand ich noch einen Brief von Klett-Kinderbuch. Am nächsten Tag war wieder was im Briefkasten. Und darüber habe ich mich riesig gefreut, denn der kam vom neuen Lausbuch Verlag, der mir nicht nur Sachen für die Klasse schickte, sondern zudem noch das Buch und das Hörbuch von 'Jo Raketen-Po'. Und ich verrate Euch schon mal eines, das Hörbuch hat unsere ganze Familie erheitert :) und das Buch werden wir der Klasse auch vorstellen! Ich kann es wirklich nur empfehlen :)
Nun möchte ich mich nochmal herzlich bei allen Unterstützern bedanken! In unserer Seitenleiste im Header ist nun auch noch eine Seite dazu gekommen, in der nochmal alle Unterstützer inclusive Verlinkung aufgelistet sind, ansonsten werden meine Beiträge etwas zu lang ;)












Kommentare:

  1. Liebe Grüße und danke fürs verfolgen auf meinem Blog :)
    Der Esel ist ja super süß! ;)

    Ich folge dir auch, und auch bei Facebook! Finde es toll, wenn ein Blog das anbietet.


    Liebe Grüße aus der Nähe von München ;)

    EMMA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    gratuliere ich freue mich das auch weiterhin Pakete bei euch ankommen :) Ein schönes verlängertes WE wünsche ich euch.

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen