Samstag, 12. Mai 2012

Viel Post für die Aktion Leseförderung - Magie der Bücher


 Päckchen vom Carlsen Verlag und vom Loewe Verlag

 Post vom Oetinger Verlag

 Dicke Briefe vom Klett-Cotta Verlag und vom Papierfresserchens MTM-Verlag

Da hatte der Paketbote in den letzten Tagen viel zu tun bei mir :) Und was für tolle Sachen die Verlage geschickt haben, ich bin noch immer total überwältigt! Es kamen Poster, Aufkleber, Leseproben, Karten, Lesezeichen, Button etc. ... Zu viel verraten möchte ich aber noch nicht, das soll eine Überraschung sein ;) Es ist ja auch noch nicht alles, in der nächsten Zeit wird noch mehr Post eintrudeln. Aber ich möchte mich trotz allem schon einmal herzlich bei den Verlagen und Autoren und natürlich bei den Kinderbuchlotsen bedanken, die uns so toll unterstützen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen