Montag, 28. Mai 2012

Gewinne und Bücherzuwachs





Letztens erreichte mich mein Buch, welches ich bei Beauty & Books gewonnen habe. Ich bin schon ganz gespannt darauf :) Und letzte Woche kam noch ein Gewinn an. Auf Facebook habe ich ein signiertes Lesezeichen von der Autorin Sabine Städing gewonnen. Es ist von ihrem Buch 'Hexendämmerung'. Vielen Dank nochmal an Frau Städing, ich habe mich sehr gefreut! Ja, und dann ist noch ein Buch bei mir eingezogen und zwar 'Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott' von William Paul Young. Mal kein Jugendbuch oder Fantasy, aber es hat sich recht interessant angehört.

Kurzbeschreibung 'Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott'
Vor Jahren ist Mackenzies jüngste Tochter verschwunden. Ihre letzte Spur hat man in einer Schutzhütte im Wald gefunden – nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, erhält Mackenzie eine rätselhafte Einladung in diese Hütte. Ihr Absender ist Gott. Trotz seiner Zweifel lässt Mackenzie sich auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Was er dort findet, wird Macks Welt für immer verändern.
Heute habe ich dann noch eine tolle Mail bekommen. Saskia von Bookaholic hat nämlich ein Umzugs-Gewinnspiel gemacht und dort habe ich das Buch 'The Sign' von Julia Karr gewonnen :) Ich bin schon total gespannt, das hört sich auch sehr interessant an.

Kurzbeschreibung 'The Sign - Nur zu Deiner Sicherheit'

Eine Zukunft, in der man mit sechzehn seine Unschuld verliert

Nichts fürchtet die in einer nahen Zukunft lebende Nina so sehr wie ihren sechzehnten Geburtstag. Obwohl die meisten Mädchen dieses Datum kaum erwarten können: Sie bekommen ein Tattoo und dürfen nun legal Sex haben. Doch Nina ahnt, dass mehr hinter diesem Tattoo steckt. Als kurz darauf ihre Mutter bei einem brutalen Anschlag ums Leben kommt, erfährt Nina: Ihre Mutter gehörte zum Widerstand – und ihr totgeglaubter Vater ist am Leben, irgendwo im Untergrund. Sie setzt alles daran, ihn zu finden – und gleichzeitig sich und ihre Halbschwester vor dem Zugriff des Regimes zu schützen. Da verliebt sie sich in Sal, einen Widerstandskämpfer. Doch kann sie ihm trauen?

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Gewinne.
    Herzlichen Grlückwunsch!

    LG Katja

    Alle meine Bücher

    AntwortenLöschen
  2. super Bücher. AUch von mir herzlichen Glückwunsch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen