Montag, 21. Mai 2012

Dein Schutzengel begleitet dich


 Dein Schutzengel begleitet dich
Hermien Stellmacher
Illustrationen: Dagmar Henze
32 Seiten / Hardcover
Ab 3 Jahren
12. August 2010
ISBN: 978-3-7607-4484-1
4,95 €

Klappentext:

"Und schläfst du endlich glücklich ein,
beschütze ich dich auch.
Ich werde immer bei dir sein,
so ist’s bei Engeln Brauch.

Ein zauberhaftes Schutzengelbuch-
Für alle, die man mag!"


Dieses Buch erzählt in Reimen, wie ein Schutzengel einen kleinen Jungen den ganzen Tag über begleitet und in schwierigen Situationen unterstützt. Ein Begleiter und Beschützer auf allen Wegen. Die liebevollen Illustrationen von Dagmar Henze unterstützen dabei sehr schön die wundervoll gereimte Geschichte. ‚Dein Schutzengel begleitet dich‘ ist ein wunderschönes kleines Geschenkbüchlein für Kinder ab 3 Jahren, aber auch noch für größere Kinder geeignet, z.B. als kleines zusätzliches Geschenk zur Kommunion.

Kommentare:

  1. KLasse Buch, danke für den Tip

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog sehr gut, bin Leserin geworden
    & werde dich in Zukunft öfters mal besuchen,
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal? :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller Tip, kommt auf meine Merkliste ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen