Montag, 9. April 2012

Lesewichtelpost :)





Gestern durften wir endlich unsere Lesezeichenwichtelpost auspacken. Es ist ja schon am 16.03. bei uns angekommen und wir waren sooo neugierig. Und wir sind soooo begeistert. Als wir es aufmachten, sahen wir zuerst einmal eine Blume und die Karte von unserem Wichtelhasen :). So, dann haben wir das Papier weggemacht und ich musste erstmal die Kinder davon abhalten, das Paket zu plündern, damit ich noch ein Foto machen konnte. Wie Ihr unten seht, waren dort lauter tolle Süßigkeiten. Und darunter fanden wir noch eine kleine Leseratte und drei klene Päckchen.



Und in diesen Päckchen befanden sich diese tollen Lesezeichen! Vielen lieben Dank, lieber Wichtel, wir sind restlos begeistert! *knuddel* Die Kinder beim Auspacken könnt Ihr oben auf den Layouts sehen!



Die Leseratte bekam ein kuscheliges Nest und bewacht nun unsere Bücher, die wir aktuell lesen, auf meinem Schränkchen im Wohnzimmer :)!



Lieber Wichtel, ich glaube ja, dass Du Natalie von 'mem-o-ries' bist, denn Dich kenne ich nämlich schon seit der Zeit vor den Bücherblog-Zeiten ;) Und ich habe bei Dir die Rezi zu der Akademie der Abenteuer gelesen :D Wir bedanken uns gaaanz herzlich bei Dir, dass Du uns ein so tolles Paket geschickt hast!
Und auch lieben Dank an Anja von 'Bücherzauber', die diese tolle Aktion nun schon zum dritten Mal durchgeführt hat!

Kommentare:

  1. Wow, so viele schöne Lesezeichen. Ein wirklich tolles Wichtelpaket.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    ja ich war es und ich freu mich das die Kids und auch Du sich gefreut haben ;-) hat Spaß gemacht Euch zu bewichteln

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen