Montag, 23. April 2012

Spontanes Gewinnspiel zum Welttag des Buches


Ich wünsche heute allen meinen Lesern, Bücherfreunden und Verlagen einen tollen 'Welttag des Buches'! Und wie Ihr ja wisst, bin ich Buchschenker des Buches 'Der Name der Rose'.



Vier Bücher habe ich nun noch übrig und die möchte ich heute an Euch verlosen! Ihr müsst nicht unbedingt regelmäßiger Leser meines Blogs sein (wenn Ihr es werden wollt, würde mich das natürlich riesig freuen), es gibt nur eine kleine Bedingung um in den Lostopf zu wandern. Hinterlasst mir hier auf dem Blog oder auf der Büchereckerl-Facebookseite einen Kommentar mit Eurer E-Mail-Adresse und erzählt mir, welches Eure liebsten Geschichten oder Bücher in der Kindheit waren! Mitmachen könnt Ihr bis morgen 17:00 Uhr!

Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß am Welttag des Buches, am besten mit einem guten Buch ;)

Kommentare:

  1. Lese dich als Andrea (Streck) über gfc und bin auhc Fan deiner FB Seite ;)

    Ich habe in meiner Kindheit unheimlich die Bücher von Astrid Lindgren mit Pippi langstrumpf, Die Kinder vom Bullerbü oder auch Michel aus Lönneberg gelesen.

    Meine Mail Adresse ist lausbueben(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerne Hanni&Nanni gelesen und die Pucki-Reihe. An Bücher im Bilderbuchalter kann ich mich nicht mehr erinnern.
    claudia(ätt)giesen-familie.info

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss nicht ob mein posting von vorhin angekommen ist. wenn ja ok.

    ich hab als kind die bücher von astrid lindgren verschlungen, es mussten immer viele neue abenteuer erlesen werden. wie pippi langstrumpf, kinder von bullerbü oder michel aus lönneberg

    lausbueben(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Posting kam keines an, nur ein 'Like', aber hier ist der Kommentar angekommen ;)
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  4. Hanni und Nanni :D

    stefanie-baier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ständig "Reiterhof Dreililien" gelesen. :)
    Meine E-Mail: boehm_steffi(at)freenet.de
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen