Donnerstag, 12. April 2012

Der Postbote hatte viel zu tun




Denn in den letzten drei Tagen kam viel Post :)
Vorgestern kam zuerst 'Elbenthal-Saga: Die Hüterin Mitgards' von Ivo Pala, ein Rezensionsexemplar, welches ich von den Kinderbuchlotsen bekommen habe. Wie man sehen kann, habe ich gleich angefangen zu lesen :) Gestern kamen gleich ein Brief und ein Päckchen, ebenfalls von den KiBuLo's. Im Päckchen waren drei Greg-Bücher, die ich beim Ostergewinnspiel gewonnen habe. Zur großen Freude von Philipp, er wollte die Bücher schon länger haben, denn in seiner Klasse sind die der absolute Hit! Und im Brief fand ich 'Thubano - Kleine Flügel bringen Abenteuer' von Alexandra Bauer :)
Und heute befand sich wieder ein Brief im Briefkasten mit einem weiteren Gewinn. Diesmal vom Ostergewinnspiel von Hoerstern.de. Und das ist das Hörbuch 'Helma legt los', das werden wir uns am Wochenende anhören!

1 Kommentar:

  1. Ganz ganz tolle Post hast du da bekommen (: Ich hab soeben deinen Blog, der mir sehr sehr gut gefällt, bei mir unter LINKS verlinkt .smile. Vielleicht hast du ja auch Lust, meinen Blog zu verlinken .zwinker. Schöönes Wochenende (:

    AntwortenLöschen