Mittwoch, 1. Februar 2012

Gewinnspielauslosung folgt , sobald Blogger wieder funktioniert

Meine lieben Leser/innen! Da meine beiden Glücksfeen gerade krankheitstechnisch ausgefallen sind (mit Gehirnerschütterung und Erkältung) , ich in Blogger keine Fotos posten kann, geschweige denn überhaupt meinen Blog ansehen kann (posten scheint allerdings zu funktionieren, hoffe ich jedenfalls) *grummel* (es scheint ein regionales Problem zu sein, bei vielen Bloggern funktioniert es, hier in der Münchner Region bei vielen nicht), werde ich die Auslosung etwas verschieben. Sollte Blogger bis Ende der Woche nicht funktionieren, werde ich am Wochenende auslosen und die Bilder derweil bei Facebook online stellen. Die Gewinner werden sowieso von mir per E-Mail informiert! Ich freu mich auf alle Fälle riesig, dass so viele daran teilgenommen haben und auch Leser geworden sind! Ich danke Euch dafür sehr!

Kommentare:

  1. Gute Besserung an deien beiden Glücksfeen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich blöd, dass Blogger so Probleme gerade hat. Hoffe für dich, dass es bald wieder klappt. :)

    Und Gute Besserung an deine Glücksfee.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Schau erstmal, dass du zu Atem kommst. :)

    Gute Besserung an den Großen nochmals. Auch von Nik. :)

    Nicky

    AntwortenLöschen