Dienstag, 10. Januar 2012

GEWINNSPIEL

Es ist soweit! Mein erstes Gewinnspiel startet! Und folgendes könnt Ihr gewinnen:

Set 1 - Kinderbuchklassiker-Paket mit 'Immer dieser Michel' und 'Ronja Räubertochter' von Astrid Lindgren.

'Immer dieser Michel'
Michel, fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, lebt auf dem Hof Katthult in Lönneberga - das ist ein Dorf in Smaland in Südschweden.
Mit sienen runden blauen Augen und dem hellen wolligen Haar könnte man ihn fast für einen Engel halten - wenn er schläft. Aber wenn er nicht schläft, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Smaland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt!

'Ronja Räubertochter'
"In der Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge. Ja, es war eine Gewitternacht, dass sich selbst alle Unholde, die im Mattiswald hausten, erschrocken verkrochen ..."
Mitten im Wald, zwischen Räubern, Graugnomen und Wilddruden, wächst Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis, auf. Eines Tages trifft sie auf ihren Streifzügen Birk, den Räubersohn aus der verfeindeten Sippe von Borka. Und als die Eltern den beiden verbieten, Freunde zu sein, fliehen Ronja und Birk in die Wälder ...


Set 2 - Jugendbuch-Paket mit 'Die Liebe ist ein Dämon' von Dorothea de Spirito und 'Crocodile Tears' von Anthony Horowitz.

'Die Liebe ist ein Dämon'
"Die wahre Liebe ist gefährlich, sie ist kein Spiel, sie ist eher ein Dämon, schön und verführerisch, aber trotzdem ein Dämon. Mit schwarzen blutbefleckten Flügeln."
Soll Vicky vor der Liebe weglaufen, weil sie ihr gefährlich werden könnte?
Weil Frederico, von dessen sinnlich dunkler Ausstrahlung sie sich unwiderstehlich angezogen fühlt, ihr Leben aufs Spiel setzen könnte?

'Crocodile Tears'
Als MI6-Agent Alex Rider den beliebten Millionär Desmond McCain kennenlernt, schrillen bei ihm alle Alarmglocken. Dieser Mann hat Dreck am Stecken, auch wenn er als Leiter einer Wohltätigkeitsorganisation weltweit ein hohes Ansehen genießt. Doch noch bevor Alex Nachforschungen anstellen kann, wird er entführt und nach Kenia verschleppt. Dort zeigt McCain sein wahres Gesicht ...


Und nun wollt Ihr sicher wissen, was ihr tun müsst um eines der beiden Pakete zu gewinnen?
Hier kommen die Teilnahmebedingungen:
  1. Werdet regelmäßiger Leser von Büchereckerl. Dafür gibt es 1 Los (wer schon regelmäßiger Leser ist, bekommt dieses natürlich automatisch)
  2. Macht Werbung für das Gewinnspiel (auf Eurem Blog oder/und auf Facebook). Dafür gibt es 2 Lose.
  3. Teilnehmen könnt Ihr bis zum 31. Januar 2012. Am 01. Februar wird ausgelost.
  4. Hinterlasst einen Kommentar, damit ich die Lose auch entsprechend verteilen kann und sagt mir auch, welches Paket Ihr gerne gewinnen möchtet! Vergesst Eure E-Mail-Adresse nicht, so dass ich Euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann!
Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und ganz viel Glück!

Nachtrag: Wenn Ihr Werbung macht, gebt bitte den Link dazu in Euren Kommentaren an, ansonsten kann ich die zwei Lose nicht verteilen!
Und bitte beachten, ich kann die Lose nur verteilen, wenn hier ein Kommentar hinterlassen wird. Einfach 'nur' Leser werden oder Werbung machen geht nicht, denn dann kann ich das nicht zuordnen!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich würde gerne Set Numero 2 gewinnen!
    Die Bücher hören sich interessant an..
    Liebe Grüße, violet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Violet, herzlich willkommen auf unserem Blog :) Ich lege dann Dein Los in den Topf zwei :)
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Falls ich auch darf: Wir wären für Set 1 lässt Lukas ausrichten. ;)

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich dürft Ihr auch :) Ich werfe Dein Los dann in Topf eins ;)
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. @Nicky, habe gerade gesehen, dass Du Werbung auf Facebook gemacht hast, dafür bekommt Lukas natürlich noch die zwei Lose dazu!

    AntwortenLöschen
  6. Danke. *bussi*

    Ich überlege, ob wir noch irgendwo für euch werben können. Wenn du einen Banner hättest, dann könnte ich dich auf den Familienblog nehmen. Was hältst du davon?

    Also, so generell. :)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog bin gleich leserin geowrden würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest würde mich sehr darüber freuen

    lg mara

    AntwortenLöschen
  8. Bitte schön! ;)
    http://rotefee.blogspot.com/2012/01/guck-mal.html


    (Ich mag das Kinderbuchpaket ;) )

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rote Fee, vielen lieben Dank! Deine drei Lose sind soeben in Topf eins gewandert :) Ich wünsche Dir viel Glück!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katja vielen lieben dank für dein Gästebucheintrag :-)
    Ich würde gerne das Packet Nr. 1 gewinnen

    hier der link zu meinem Blog
    http://mara-ladystyle.blogspot.com/

    und meine email addy ladystylemara@gogglemail.com

    lg mara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mara, das freut mich, dass Du auch mitmachst und lieben Dank für die Werbung. Ich werf dann mal die drei Lose in Topf Nummer eins :)
    Viel Glück und liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Da mach ich doch gleich mal mit :)
    Ich bin regelmäßiger Leser.
    Die Werbung auf meinem Blog für dein Gewinnspiel:
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-auf-buchereckerl.html

    und meine E-mail-Adresse: l-peters95@gmx.de

    Mein Blog: http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    Ich hätte gerne Set 2 mit den Jugendbüchern :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa, herzlich Willkommen und ganz lieben Dank für dir Werbung. Deine drei Lose landen gleich in Topf zwei :)
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich bin (seit heute, dank toller Werbung bei Lisa *freu*) Leser bei dir und hab mich gleich eingetragen und dich in meinem Blogroll aufgenommen.
    Werbung findest du hier: http://lillys-corner.blogspot.com/2012/01/wieder-einen-neuen-blog-gefunden.html
    Meine Email: info@lillymcleod.de
    Blog: http://lillys-corner.blogspot.com/

    Und ich hätte gerne Paket 1!
    Ich liebe Ronja Räubertochter, genau das richtige für meine Tochter :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lilly,
    erstmal herzlich willkommen auf meinem Blog und vielen lieben Dank für die tolle Werbung. Die ist echt lieb geschrieben und ich freue mich sehr darüber! Ich werd gleich nochmal genauer auf Deinem Blog stöbern :) Deine drei Lose wandern gleich in Topf eins. Ich wünsche Dir viel Glück!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich bin gerade auf dein tolles Gewinnspiel gestoßen und bin gleich Leser deines Blog geworden (Lavendel). Geteilt habe ich es auch auf Facebook (http://www.facebook.com/profile.php?id=100001259353224&ref=tn_tnmn). Falls ich gewinne, hätte ich sehr gerne das Set für Kinder. Du erreichst mich unter info@lavendelblog.de.

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich würde gerne die Kinderbücher von Astrid Lindgren gewinnen und habe auch Werbung auf FB gemaht.

    Schönen Sonntag noch
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. geteilt bei Google + : https://plus.google.com/u/0/109744466710511342641/posts/PDu5rg4aE71

    Facebook : https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/141472675969623

    leser :christine_california

    mail : christine_California@web.de

    würde gern das set 1 nehmen bei einem gewinn <3
    liebe grüße

    Christine A C

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anika, Astrid und Christine,

    willkommen auf unserem Blog und viel Glück beim Gewinnspiel :) Eure jeweils drei Lose sind in Topf eins gelandet!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Einen kurzen Artikel habe ich im Blog verfasst: http://www.giesen-familie.info/claudia/blog/?p=11078

    Gerne würde ich das Kinderbuchset gewinnen!

    meine E-Mail: claudia(ätt)giesen-familie.info

    Jetzt muss ich noch feststellen, wie ich hier als "Leser" registriert werde oder ich versuche es über FB.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    hat ja geklappt, dass Du Leserin geworden bist :) Herzlich Willkommen auf Büchereckerl! Vielen lieben Dank auch für die Werbung! Deine drei Lose wandern gleich in Topf eins!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hui...auf was man nicht alles stösst durch so eine Parade (Eltern-Kind-Blogparade)
    Da mach ich doch gerne mit...verfolge dich nun unter Bibi75 und habe auch auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=332722683426987&id=100000635552000

    Ich möchte meine Lose gerne für den Gewinn 1 investieren, das würde am ehesten zu uns passen, und ja...da kommen einige Kindheitserinnerungen hoch ;)

    Ach so meine email: Bibi75@hotmail.de :)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bibilotta,
    herzlich Willkommen und natürlich auch Dir viel Glück beim Gewinnspiel :) Deine drei Lose wandern auch gleich in Topf eins :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich verfolge Deinen Blog als Vroe und möchte gerne Set 2 gewinnen ;)
    https://www.facebook.com/VroesWelt/posts/109082012548522

    LG Vroe

    AntwortenLöschen
  25. GFC: nad1977

    FB: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=214155885344194&id=100001196321978

    und gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde sehr gern für meine Kinder Set1 gewinnen.

    Ich habe auf Google+ Werbung gemacht (öffentlich geteilt)

    https://plus.google.com/u/0/114898012285432286924/posts/YvsJncRCsTq

    LG sonnenblume333@online.de

    Leserin: sonnenblume333

    AntwortenLöschen
  27. Herzlich Willkommen Ihr drei! :)

    @Vroe, Deine drei Lose sind gerade in Topf 2 gewandert!

    @Sonnenblume, Deine drei Lose sind soeben in Topf eins gelandet!

    @Nad1977, welches Set möchtest Du denn?

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte natürlich auch gerne mitmachen :-)

    Ich folge dir als Katharina per Google und auch bei Facebook hab ich deine Seite geliked (Katharina Herzchen) :)
    Auf Facebook hab ich dein Gewinnspiel geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=310909258945745&id=100000504576042

    Ich finde das zweite Set , das Jugendbuchset, sehr gut.

    Liebe Grüße, caddyengelchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Gern bin ich Leserin geworden, folge dir als Tari.

    Hier hab ich geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=298800860168415&id=100000784738316


    Wunschgewinn wäre Set 2

    Lieben Gruß, Martina

    mrs.merlina8at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hi, da mach ich gerne mal mit! ich bin Leser via GfC n.nevjestic.
    und geteilt habe ich dein Gewinnspiel via FAcebook http://www.facebook.com/profile.php?id=100001261913929

    Ich würde mich übe jedes Set freuen da ich gößere und kleinere Kids habe !
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo lese dich über gfc als Andrea Streck, hab es hier geteilt: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/336541913043233

    streck.andrea at gmail.com

    http://Lausbueben.de/wordpress/wordpress

    AntwortenLöschen
  32. Cornelia Steinfatt23. Januar 2012 um 10:06

    Das ist genau das richtige für meine Kinder!Bitte Set 2.

    AntwortenLöschen
  33. Herzlich Willkommen auf Büchereckerl!

    @Katharina und Martina, Eure jeweils drei Lose sind nun in Topf zwei!

    @Nina testet, ich teile Deine Lose dann auf beide Töpfchen auf, okay?

    @Andrea, welches Set würdest Du denn gerne gewinnen?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  34. @Cornelia,
    bist Du hier oder bei Facebook Leser geworden? Ich kann Dich nämlich leider nirgends finden. Sag doch bitte nochmal bescheid, denn ansonsten kann ich kein Los verteilen! Siehe Teilnahmebedingungen!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge dir über GFC als Sinni

    Hier ist mein FB Post: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=141949449254945&id=100001486411944

    Mail: musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Sinni und herzlich Willkommen! Sag, welches Set hättest Du denn gerne?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich bin als Trixi3107 Leserin und habe auch es bei Facebook geteilt http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=174324859338424&id=168554186496829

    Im Fall eines gewinnes würde ich gern Set 1 nehmen.

    LG Trixi
    trixi3107 ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Trixi, auch Dir ein herzliches Willkommen hier und viel Glück :) Deine Lose wandern nun in Topf eins :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  39. Gern mache ich mit und bin gern ein neuer Leser bei dir geworden !

    liebe Grüße
    annyxxx

    grafixgirl420 (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Annyxxx, herzlich Willkommen hier. Sag mir doch bitte noch, auf welches Set ich Dein Los verteilen soll?
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    das ist ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Mein FB-Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=159494217498671&id=100001768278272

    Ich würde sehr gerne Set 1 für meine Tochter gewinnen, daher alle Lose auf dieses Set.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen