Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus-Lesezeichen-Wichtelpost ausgepackt *juchhu*


Wow, ich war ja schon sehr überrascht, als das Päckchen bei mir ankam, mit so einem großen Packerl hätt' ich ja nicht gerechnet! Und als ich es vorhin öffnete, war ich noch mehr überrascht. Meine lieber Wichtel Eva von Scatty's BücherBlog hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und viel Liebe ins Packerl gesteckt! Vielen, vielen lieben Dank, Du hast mir eine riesige Freude bereitet! :)
Und nun wollt Ihr sicher wissen, was alles drin war. Also zuerst einmal eine Thermomaske (die werd ich heute abend gleich mal ausprobieren), 2 Teebeutel Himmelszauber-Tee, 2 Magnet-Lesezeichen, noch ein kleines Päckchen mit superleckerer Schokolade (musste ich gleich probieren *mjam*) und das Buch 'Und nachts der Werwolf', eine hübsche Weihnachtskarte und zudem noch ein paar weihnachtliche Anhänger, die sicher an Heiligabend einen Platz an unserem Christbaum finden werden :) Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt. Werwölfe mag ich nämlich ;)
Nochmal vielen, vielen, vielen lieben Dank Eva!!!!

Kommentare:

  1. Bitte bitte mein liebes Wichtelkind :-) Freut mich das du dich freust :-D

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ein wirklich schönes Wichtelgeschenk :)
    LG

    AntwortenLöschen