Mittwoch, 16. November 2011

Wir waren auf der Münchner Bücherschau :)


Heute ist schulfreier Tag bei uns und da haben wir gestern spontan beschlossen, dass wir heute auf die Münchner Bücherschau fahren. 2 Stunden waren wir dort und die Kinder waren total begeistert. Aber nach zwei Stunden hat es doch gereicht, soooo viele Bücher und gerade im Bereich Kinder-und Jugenbücher soooo viel Gewusel ;) Wir haben einige Bücher gesehen, die wir auch daheim haben, Jasmin hat sie meistens entdeckt. Und auch Wunschzettel wurden geschrieben. Wir haben hier nun 7 Wunschzettel liegen und einen großen Stapel Prospekte, Flyer und Programmverzeichnisse. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen hier noch eine Seite mit Wunschbüchern erstellen ;) Fotos gibt es dann später, die muss ich erst noch von der Cam holen! Auf jeden Fall war es total schön, ich kann es jedem nur empfehlen, mal hinzufahren. Ich werde kommende Woche auch nochmal fahren, wenn die Kinder in Schule und Kindergarten sind, dann kann ich in Ruhe nochmal bei den anderen Büchern schauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen