Sonntag, 2. Oktober 2011

Zitate-Gewinnspiel bei Rory's Bücherkiste


Gerade habe ich ein ganz tolles Gewinnspiel auf Rory's Bücherkiste gefunden. Ich finde die Idee super und werde natürlich auch mitmachen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, also schaut gleich mal auf Rory's Blog --> Rory's Bücherkiste

Mein Lieblingszitat habe ich ja schon ganz am Anfang hier veröffentlicht! Hier also nochmal mein Lieblingszitat aus 'Tintenherz' von Cornelia Funke:

"Wenn du ein Buch auf eine Reise mitnimmst, dann geschieht etwas Seltsames. Das Buch wird anfangen deine Erinnerungen zu sammeln. Du wirst es später nur aufschlagen müssen und schon wirst du wieder dort sein, wo du zuerst darin gelesen hast. Schon mit den ersten Wörtern wird alles zurückkommen - die Bilder, die Gerüche, das Eis, das du beim Lesen gegessen hast ..." (MORTIMER FOLCHART)

1 Kommentar:

  1. Das Zitat ist super! Ich werd mich gleich mal daran machen, für mich auch eines herauszusuchen :) LG

    AntwortenLöschen