Sonntag, 25. September 2011

Münchner Bücherschau 2011


Philipp und Jasmin freuen sich schon riesig auf die Münchner Bücherschau vom 10. bis 27. November 2011! Das Programm ist schon online -> Veranstaltungsprogramm 52. Münchner Bücherschau. Wir werden auf alle Fälle zu Ralph Caspers gehen, bekannt von 'Wissen macht Ah!' -> Mitmachlesung EXPLOSIONSGEFAh!R-FAMOSE EXPERIMENTE: WISSEN MACHT Ah!. Und auch das ist schon fest eingeplant -> Die 100 besten Kinder- und Jugendbücher - Lust machen aufs Lesen. Paul Maar wird auch da sein, ich denke, das wird auch noch eingeplant ;) -> Paul Maar - Sams im Glück. Und Corinne Hofmann wird auch eine Lesung geben, zu der würde ich wahnsinnig gerne gehen. Ich habe ihre drei vorherigen Bücher schon gelesen, das vierte werde ich mir bald auch noch besorgen ( der A1-Verlag, bei dem das Buch erschien, ist ja sogar gleich im Haus nebenan ;) ). Mal sehen, ob es zur Lesung klappt. -> Corinne Hofmann - Afrika, meine Passion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen