Mittwoch, 10. August 2011

Lesezeichen-Wichtelpost :)





Letzten Monat habe ich mich bei Anja (Bücherzauber) zum Lesezeichen-Wichteln angemeldet. Gestern war dann auch meine Wichtelpost im Briefkasten, aber ich musste noch warten (ist ja fast wie Weihnachten *lol*). Heute durfte ich den Brief dann öffnen und ich freue mich riesig! Mein Wichtelchen ist Susanne von 'Klusi liest' und sie hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben, sie hat sogar vorher auf meinen Blog geschaut, so dass auch für die Kinder etwas dabei ist. Und nun wollt Ihr bestimmt wissen was drin war, oder? *gg* Also, im Brief waren: eine superschöne selbstgebastelte 3-D Karte, ein selbstgebasteltes Bärchen-Lesezeichen (welches sich Jasmin gleich geschnappt hat und nimmer rausrückt :) ) 3 Teebeutel (zwei für die Kids und einer für mich) und drei Sommer-Magnet-Lesezeichen (für jeden eines) und ein Riegel Trinkschokolade *lecker* mit Susanne's Visitenkarte hintendran. Liebe Susanne, vielen, vielen lieben Dank für den wundervollen Brief und die Mühe und Liebe, die Du da reingesteckt hast! Wir freuen uns wahnsinnig darüber!



1 Kommentar:

  1. Diese Magnetlesezeichen sind immer wieder schön anzusehen. Ein feines Wichtelgeschenk.
    LG Petra

    AntwortenLöschen