Freitag, 15. Juli 2011

Überraschungspost :)



Heute morgen klingelte ganz überraschend der Paketbote bei mir und überreichte mir ein ziemlich schweres Päckchen. Als ich dieses dann öffnete, fand ich 10 Bücher für Philipp und Jasmin darin! Vielen herzlichen Dank für die tolle Überraschung und die Großzügigkeit an den Parragon Verlag. Die Kinder sind wahnsinnig begeistert, denn die Auswahl hat total den Geschmack der Kinder getroffen.

Im Päckchen waren für Jasmin:
'Bibelgeschichten - Arche Noah'
'Die kleinen Mitternachtsfeen' (mit einer total süßen Kette, die Jasmin gleich tragen wollte)
'Ich hab Dich lieb, Oma' (davon haben wir schon 'Ich hab Euch lieb, Mama und Papa', das war eines der Lieblingsbücher von Philipp und auch Jasmin mag es total gern)
'Das frechste Ferkel'
'Mein erstes Kochbuch' (das werden beide nutzen, sie haben sich auch schon was ausgesucht)

Für Philipp war drin:
'Entdecker und Eroberer' aus der Reihe Lesen & Entdecken (ein Buch aus der Reihe haben wir ja schon rezensiert)
'Meer Wissen'
'Planet Erde' (zwei wunderbare Sachbücher, sie wurden schon begutachtet und werden in den Sommerferien 'durchgearbeitet')
'Disney's Cars - Turbogeschichten'
'Wilde Tiere im Wald' (mit 3D-Brille und Stickern, die schon teilweise verwendet wurden)

Kommentare:

  1. Hallo

    das nenne ich ja mal eine tolle Überraschung :-) Wünsche deinen beiden viel spaß beim Lesen :-)

    LG Eva (BookLover85)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, Eva! Einiges haben wir schon gelesen, arbeiten aber noch an den Rezensionen ;)
    LG Katja

    AntwortenLöschen